Phasenweise spielten Raúl, Higuaín und Lass Diarra, als wären sie Etoo, Messi und Xavi, nur in weißen Trikots. Aber es war wirklich Real Madrid, das mit tollem Fußball 4-0 in Gijon gewann.

NEWS: Ronaldinho: Traumpässe gegen Inter – was macht Kaká?

NEWS: Fernando Torres unter den Top 50 Liverpools – er will noch mehr

NEWS: Cristiano Ronaldo träumt von der perfekten Saison – und von Real Madrid?

NEWS: Cristiano Ronaldo, der Wahnsinn! 160 Millionen auf dem Tisch

NEWS: Ribery: Bayern München provoziert Real – und sucht Nachfolger

NEWS: Panik bei Real Madrid: Robben verletzt, Liverpool in Gefahr

BLOG: Ätsch, Bayern München: Real spielt auch nächstes Jahr in der Champions League – und ihr?

In acht Spielen unter Juande Ramos war das der achte Sieg, nur ein Gegentor mussten die Königlichen kassieren. Der FC Barcelona hat jetzt "nur" noch zehn Punkte Vorsprung auf Madrid.

Gerade rechtzeitig vor dem Spiel in der Champions League gegen Liverpool in der kommenden Woche ist Real nun auch spielerisch wieder zurück – und das ohne Guti und Robben, die am Sonntag verletzt fehlten.

Raúl schoss seine Tore Nummer 308 und 309 für Real, womit er nun in der ewigen Bestenliste des Clubs einsam an der Spitze liegt.

Sogar der staksige Huntelaar schoss zwei Tore, eines wurde allerdings fälschlicherweise wegen Abseits nicht anerkannt.

So bleibt als einziger Wermutstropfen die böse Vermutung, dass die tolle Leistung Reals gegen Sporting vielleicht auch dessen Schwäche zuzuschreiben war. Man wird sehen … am kommenden Wochenende gegen Betis Sevilla, das gerade dem FC Barcelona ein 2-2 abgeluchst hat – und dann gegen den FC Liverpool.

#{fullbanner}#

BLOG: Ribery parkt vor dem Bernabeu-Stadion ein? Mon Dieux!

BILDERGALERIE: Lionel Messi – seine schönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der Weg an die Spitze

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

NEWS: Cristiano Ronaldo: 95 Millionen – und er darf zu Real Madrid

NEWS: Cristiano Ronaldo? Kaká? Real Madrid holt Arsenals Gärtner!

NEWS: Ronaldinho treibt Milans Ancelotti zu Real Madrid

BLOG: Ribery parkt vor dem Bernabeu-Stadion ein? Mon Dieux!

NEWS: Cristiano Ronaldo, der Anti-Held – gegen Maldini, Giggs, Raúl und Kahn

NEWS: Real Madrid hat Angst vor Liverpool – und seinen Hooligans

NEWS: Ronaldinho: Neue Gespielin Aline vertreibt sportlichen Kummer

NEWS: Cristiano Ronaldo: Bank gibt 100 Millionen … diesmal wirklich?

NEWS: Spanien wie die Engel – Toller Sieg gegen hilflose Engländer

NEWS: Messi schlägt Ribery: Gallien verneigt sich vor dem Argentinier

NEWS: Michael Schumacher: Horror-Unfall in Cartagena – bewusstlos!

NEWS: Kampf um Ribery: FC Barcelona gegen Real Madrid

NEWS: England hat Bammel vor Fernando Torres: "Er ist Weltklasse"

NEWS: Torres: "Es wäre ein Vergnügen, mit Messi zu spielen"

NEWS: Torres: Riesenärger zwischen Liverpool und Spanien

NEWS: Ribery: Bayern München gibt auf – "Wir können ihn nicht halten"

BLOG: Ribery zu Real? Wer glaubt schon Franz "Konfuzius" Beckenbauer?

NEWS: FC Barcelona will Fernando Torres als Nachfolger von Etoo

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium wankt! Die besten Bilder und Artikel

NEWS: Ribery: Bayern München will 150 Millionen von Real Madrid

NEWS: Ronaldinho: Riesenstunk mit Kaká – "Kleiderständer in kurzen Hosen"

NEWS: Playboy-Model Daniela: "Ich will mit Cristiano Ronaldo schlafen"

BLOG: Vision oder böser Traum? Cristiano Ronaldo trifft für Bayern München

NEWS: Cristiano Ronaldo wieder Spitze, Torres ohne Hoffnung

NEWS: Cristiano Ronaldo, Torres, Ballack: Wirft Platini sie aus der Champions League?

Foto: Marca