Villa gegen Schweini: “Deutschland hat Riesen-Bammel”

Villa ist also der Meinung, dass die Deutschen Angst vor Spanien haben. Nach dem mühsamen 1-0 gegen Paraguay sagte der WM-Torschützenkönig: "Sie erinnern sich ans Finale der EM vor zwei Jahren."

Da könnte Villa recht haben. Aber anders, als er denkt. Bastian Schweinsteiger sagte bereits: "Ich freue mich auf Spanien, wir haben noch eine Rechnung offen. Ich spiele gerne gegen gute Mannschaften."

Der entscheidende Unterschied zu EM 2008 ist allerdings die Form von Fernando Torres. Damals vielleicht der beste Stürmer der Welt, ist er heute nur noch eine Ruine seiner selbst.

Selbst Jürgen Klinsmann, erklärter Fan von Torres, hatte als RTL-Kommentator Mitldeid mit dem Spieler: "Man sieht, dass er leidet, er ist unbeweglich." (Foto: Mundodescargas)

BLOG "El Freunde": Ghana betrogen, Robben muss Uruguay ausschalten