In Spanien ist es Tradition, sich am Silvesterabend für den oder die Liebste in rote Unterwäsche zu hüllen und den Start in das neue Jahr zu feiern.

Ähnliches plant offenbar auch David Beckham, der jetzt in New York bei einem Einkaufsbummel gesehen worden ist. Mit dabei, seine Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz. Von Ehegattin Victoria keine Spur.

Die britische “The Sun” berichtete, der Fuβballstar wäre mit einer groβen Einkaufstasche der Dessous-Firma “Victoria’s Secret” bepackt gewesen, dessen Inhalt man wohl erahnen kann. 

Will Beckham sein Ex-Spice Girl mit sexy Unterwäsche überraschen? Das Geheimnis wird man wohl erst zu Weihnachten lüften können.

Weiter lesen:

NEWS: Enrique Iglesias: "Untypisches" Verhältnis zu Papa Julio 

NEWS: Javier Bardem klagt: "Ich finde mich hässlich"

NEWS: Enrique Iglesias: "Ana hat mich nicht verlassen!" 

NEWS: Sexy: GQ wählt Elisabetta Gregoraci zur Frau des Jahres

NEWS: "Vicky Cristina Barcelona": Penélope Cruz träumt vom Oscar

NEWS: Enrique Iglesias auf der Suche nach dem Song seines Lebens 

NEWS: Elsa Pataky: "Ich bin stolz auf meinen Freund Adrien Brody" 

NEWS: Adrien Brody schenkt "Prinzessin" Pataky ihr Märchenschloss

NEWS: Penélope Cruz: "Ich sehe Doña Letizia ähnlich!" 

NEWS: AC/DC am Ende? Brian Johnson spricht von "letzter Tournee" 

NEWS: Enrique Iglesias: "Meine erste Freundin war eine Stripperin"

NEWS: Droht das Aus? Krise zwischen Penélope Cruz und Javier Bardem 

NEWS: Model Fernando Torres: "50 Prozent Sport, 50 Prozent Street"

NEWS: Silvia van der Vaart: Auftakt in Spanien mit Moët & Chandon 

NEWS: Winona Ryder: Flugangst zwingt sie zur Blitzlandung

NEWS: Maradona wird Opa: Tochter Giannina schwanger in Madrid

NEWS: Ronaldinho: Mit dem Hubschrauber zum Schäferstündchen 

NEWS: Enrique Iglesias bald wieder Single?