Vor allem seine Frau Victoria "Spice Girl" Beckham sorgte damals mit ungeschickten Interviews und riesigen Sonnenbrillen für die Lacher der Saison.

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

Jetzt vertraute die zerbrechliche Ex-Sängerin der Presse an, dass sie keine Lust auf noch mehr Kinder habe. Im Moment jedenfalls nicht. Eigentlich aber schon. Oder wie jetzt?

Fakt ist: Ihr David, der sich daran erinnert hat, dass er ja eigentlich fürs Fußballspielen bezahlt wird, will lieber in Mailand kicken als in Hollywood – wohin ihn Victoria nach seiner Zeit in Madrid verschleppt hatte, weil sie von einer Filmkarriere träumte.

Traum vorbei, die Freunde vom Schlage Tom Cruise verlieren ebenfalls das Interesse am langweiligen Fußballsport – aber trotzdem will Victoria lieber in Los Angeles wohnen bleiben. Sie könnte ja etwas verpassen.

Der Daily Express verriet sie: "David weiß noch nicht, wann er wieder nach LA kommt, bis dahin will ich keine neuen Kinder."

NEWS: Paz Vega: "Ich bin nicht gefährlich, nur temperamentvoll"

NEWS: Elsa Pataky wünscht sich Brautkleid von Karl Lagerfeld

NEWS: Verführerische Paz: "Am liebsten mag ich nackte Männer"

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia