Nicht nur ihr schauspielerisches Talent ist gefragt. Paz Vega ist die Sinnlichkeit in Person. Wie sexy die schöne Spanierin sein kann, zeigt das Männermagazin FHM in einem neuen Fotoshooting. 

Paz ist eine Meisterin der Verführung. Es scheint keine Kamera zu geben, die sich der Schönheit und symphatischen Ausstrahlung der Schauspielerin aus “Lucia und der Sex” entziehen kann.

Die Fotos machte der berühmte Modefotograf Giuliano Bekor, der Paz Vega in verführerischer Unterwäsche spektakulär abgelichtet hat. 

NEWS: Spanisches Kino: Penélope, Banderas und Co starten durch

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

In dem Interview mit FHM verrät Paz, wie sie einen Mann am liebsten hat: “Ein gut aussehender Mann sieht in jeder Lebenslage gut aus, daran ist nicht zu rütteln. Aber am schönsten finde ich ihn nackt!”

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

NEWS: Charlize Theron: "Morgens sehe ich aus wie die Frau aus Monster" 

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

#{fullbanner}#