Van Nistelrooy: Van der Vaart überzeugte ihn von Hamburg

Mit dem sprach Van Nistelrooy in den vergangenen Tagen besonders oft, wie die Zeitung "As" berichtet. Demnach wich Nistelrooy zwar kaum von der Seite seines Managers Roger Lindse – aber wenn, um mit Van der Vaart zu reden.

Van der Vaart hatte drei Spielzeiten in Hamburg verbracht, war bis zuletzt selbst als Wechselkandidat gehandelt worden.

Im Gegensatz zu Van Nistelrooy konnte sich Van der Vaart aber seinen Platz im Team der Königlichen erobern.

Der HSV ist Van Nistelrooys vierte große Station als Profi. Vor Real Madrid kickte er für Eindhoven und Manchester United.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS: Van Nistelrooy: "Für den HSV verzichtet er auf viel Geld"

NEWS: Van Nistelrooy: "Hamburger SV ist klarer Favorit"

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#