Van Nistelrooy: “Für den HSV verzichtet er auf viel Geld”

Wie es heißt, hat Van Nistelrooy vor allem Bedenken, die hohen Erwartungen in England nicht erfüllen zu können. Dort kennt man ihn als unwiderstehlichen Goalgetter von Manchester United.

Jetzt haben vor allem Stoke City, Tottenham und West Ham Interesse an ihm.

BREAKING NEWS: Ruud Van Nistelrooy zum HSV, "AS" meldet: Transfer perfekt!

NEWS: Van Nistelrooy: "Hamburger SV ist klarer Favorit"

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Sie alle bieten offenbar deutlich mehr Geld als der HSV, aber Nistelrooy hat nach anderthalb Jahren Verletzungspause Bedenken, in der harten englischen Liga bestehen zu können.

Sein Agent Roger Lindse sagte "Marca", dass der HSV derzeit die erste Option Van Nistelrooys sei. Zwar gebe es noch keine definitive Übereinkunft zwischen dem Holländer und den Hanseaten, aber die Verhandlungen liefen sehr gut.

Am Freitag trainiert Van Nistelrooy mit der Mannschaft auf dem Trainingsgelände in Valdebebas. Der Spieler will Real Madrid verlassen, um seine Chancen auf die WM 2010 zu wahren. Bei Real hat er derzeit keine Chance auf einen Einsatz.

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo, David Beckham, Victoria Beckham und Megan Fox by Armani

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Real Madrid

#{fullbanner}#