Van Nistelrooy beim HSV! Nur der Medizin-Check fehlt

Das meldet die Zeitung "AS" aus Spanien. Demnach sind sich beide Parteien hundertprozentig einig, es fehlt nur noch der medizinische Check. Fällt er zufriedenstellend aus, wird Van Nistelrooy Real verlassen.

Van Nistelrooy ist 33 Jahre alt und spielt seit 2006 in Madrid, wo er schon in seinem ersten Jahr Torschützenkönig der spanischen Liga wurde. 2008 verletzte er sich aber schwer.

Real hatte bereits zugesichert, Van Nistelrooy keine Steine in den Weg zu legen, sollte er im Hinblick auf die WM 2010 einen Vereinswechsel anstreben.

NEWS: Van Nistelrooy: "Für den HSV verzichtet er auf viel Geld"

NEWS: Van Nistelrooy: "Hamburger SV ist klarer Favorit"

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#