Van der Vaart zum FC Liverpool? Real Madrid im Dilemma

Wie die Zeitung "Sport" schreibt, haben die Reds Interesse an Ruud van Nistelrooy und Rafael van der Vaart. Beide wollen spielen, um ihre WM-Chance zu wahren.

Aber während Nistelrooy bei Real so gut wie ausgedient hat, glänzt van der Vaart seit Wochen mit Spitzenleistungen. Derzeit ist er als Spielmacher hinter Cristiano Ronaldo, Higuaín und Benzema gesetzt.

Die Frage ist, ob van der Vaart darauf vertraut, auch dann noch zu spielen, wenn Kaká wieder restlos fit ist.

Derzeit laboriert der Brasilianer noch an den Folgen einer Verletzung – aber die Fans mögen den technisch feinen Stil des Holländers. Die Lösung könnte darin bestehen, van der Vaart bis Ende der Saison auszuleihen.

Kommentar der Zeitung "Marca": "Van der Vaart stürzt Real in ein richtiges Dilemma."

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

MAGAZIN: Menschen des Jahres 2009 – die Höhepunkte aus Spanien

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#