Van der Vaart und Cristiano Ronaldo: Das neue Traumpaar

Fakt ist, dass der Ex-HSVer Superstar Kaká als Spielmacher der Königlichen beerbt. Denn der Brasilianer ist verletzt, Van der Vaart sein erster Ersatzmann.

Schon gegen Almería durfte Van der Vaart von Anfang an hinter den Spitzen spielen, und so soll es auch am Dienstag in Marseille laufen: Xabi Alonso räumt ab, Pass auf Van der Vaart – und der gibt weiter an die Spitzen Cristiano Ronaldo und Benzema.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Van der Vaart sollte eigentlich vor der Saison bei Real rausfliegen, aber es fand sich kein passender Verein, zu dem Van der Vaart gewollt hätte.

Dazu kam privates Unglück durch die Krebserkrankung seiner Frau. Wird jetzt doch noch alles gut für Rafael Van der Vaart?

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Marca

#{fullbanner}#