Van der Vaart trotzig: “Ich habe keine Angst vor Kaká”

Denn Kaká wird aller Voraussicht nach in der Startelf stehen. Und van der Vaart?

Van der Vaart selbstbewusst: "Ich spiele gut und deutlich mehr als noch vor einem Jahr. Ich kann auch mit Kaká zusammen gut aussehen."

In der Tat scheint er nach seinen vielen Einsätzen zum Ende des Jahres 2009 Blut geleckt zu haben: "Ich will ungedingt mit Real Titel holen."

Sieht also so aus, als müssten der FC Liverpool und die Fans des HSV, die Interesse am Holländer angezeigt hatten, warten. Vielleicht lange.

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

MAGAZIN: Menschen des Jahres 2009 – die Höhepunkte aus Spanien

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#