Van der Vaart: “Real Madrid hält seine Versprechen”

Van der Vaart: "Trainer Pellegrini hat mir vor der Saison zugesagt, dass er mich einsetzt, wenn ich bleibe. Und er hält sein Versprechen."

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Redet so ein Spieler, der Real Madrid verlassen will? Auffallend ist, dass die Zeitung auf zwei ganzen Seiten nicht einmal die Frage stellt, ob der Holländer Real wirklich schon im Winter den Rücken kehren möchte. Vor zwei Tagen hatte die Marca das so vermeldet.

Und auch im Kommentarteil schreibt das Blatt aktuell, dass Van der Vaart seine Wechselabsichten offen gegenüber dem Verein kommuniziert habe – und rügt dabei Trainer Pellegrini für seine "Uninformiertheit". Denn der will von den Wechselabsichten seines neuen Stars nichts wissen.

Steht der Trainer auf dem Schlauch? Oder schweigt er das Problem Van der Vaart einfach tot?

Fakt aber ist: Van der Vaart spielt, auch am Samstag in Valencia – und das sogar gut und erfolgreich.

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#