Van der Vaart nicht fit! Schlägt jetzt Metzelders Stunde?

Van der Vaart hatte zwar versucht, unter allen Umständen aufzulaufen, musste aber am Ende doch passen. So blieb Trainer Pellegrini keine Wahl, als vier Nachwuchsspieler nominieren: Mateos, Mosquera, Raúl Ruiz und Rodrigo.

Vielleicht kommt ja Christoph Metzelder so zu seinem zweiten Liga-Einsatz?

BLOG: Cristiano Ronaldo: 32,6 Rote Karten bis Vertrags-Ende bei Real Madrid

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

Fakt ist: Spielt er auch am Samstag nicht, wäre das ein echter Schlag ins Gesicht des Deutschen, der zuletzt im Pokal gegen Alcorcon spielen durfte, dabei aber wie der Rest der Mannschaft maßlos enttäuschte.

Die Aufstellung der Königlichen: Casillas, Dudek, Sergio Ramos, Arbeloa, Metzelder, Albiol, Mateos, Marcelo, Drenthe, Xabi Alonso, Granero, Mosquera, Raúl Ruiz, Guti, Kaká, Benzema, Raúl und Rodrigo.

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#