Van der Vaart: “Mein Club ist Real Madrid, nicht Bayern München”

Jetzt rief Bayern-Trainer Louis van Gaal wieder beim Holländer in Madrid an, wie die Zeitung "Sport" berichtet.

Aber Van der Vaart gab seinem Landsmann einen Korb: "Ich schätze das Angebot van Gaals, aber mein Club ist Real Madrid."

Van der Vaart hat in dieser Saison 30 Spiele für Real absolviert, obwohl er im Sommer auf der Abschussliste stand. Nur gnadenhalber, weil seine Frau in Madrid gegen Krebs behandelt wurde, durfte er bleiben.

Als Ersatz für den oft verletzten Kaká eroberte sich Van der Vaart einen Stammplatz, bis ihn zuletzt ein Muskelfaserriss lahm legte. Die Saison ist vorbei, man sieht Van der Vaart dann wieder bei der WM in Südafrika.

BLOG "El Freunde": Messi verliert Mutter aller Stierkämpfe! Camp Nou jetzt "Camp Mou"

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: As

#{fullbanner}#