Van der Vaart: “Ich spiele doch nur, weil Kaká verletzt ist”

"Ich spiele doch nur, weil Kaká verletzt ist", so Van der Vaart zur Zeitung "Marca". Er bezeichnet sich selbst als "geduldig und fleißig", deshalb habe er diese Chance bekommen – und nicht etwa Esteban Granero.

Van der Vaart: "Ich kämpfe jeden Tag im Training um einen Platz in der Mannschaft. Ich möchte ein wichtiger Spieler sein für Real."

Die Fans des Hamburger SV hoffen immer noch, dass ihr Ex-Star wieder zum HSV zurückkehrt, noch diesen Winter. Die Selbsterkenntnis Van der Vaarts dürfte ihnen Mut machen. Denn wenn Kaká fit ist, muss Van der Vaart wieder zuschauen.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#