Van der Vaart: “Ich habe keine Angst mehr vor Kaká”

Der Holländer: "Ich habe mir das Verkaufsschild abgerissen." Denn vor der Saison wollte ihn Real loswerden, zusammen mit Robben und Sneijder.

Denn es schien, als hätte Real bessere Spieler verpflichtet, zum Beispiekl Kaká. Fakt ist aber, dass der Brasilianer dauerverletzt ist. Spielt er, wirkt er gehemmt. Rafa van der Vaart kickt zuverlässig gut.

Van der Vaart: "Anfangs hatte ich Bedenken, ob ich Kaká verdrängen könnte. Aber das ist gar nicht mehr nötig. Wir beide können zusammen spielen."

BLOG: Ribery und  Cristiano Ronaldo: Zwei Frauenhelden, einer zahlt dafür

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#