Van der Vaart: “Ich bin gut genug für Real Madrid”

Denn der Brasilianer ist wieder fit, kann am Sonntag gegen Mallorca spielen. Van der Vaart: "Ich bit gut genug für Real Madrid, auch mit Kaká zusammen, das ist kein Problem. Der Trainer muss nur wollen."

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Van der Vaart war der Gewinner des alten Jahres bei Real Madrid, unter seiner Regie spielten die Königlichen besser denn je zuvor – vor allem nach der Verletzung Kakás.

Van der Vaart: "Pellegrini sagte mir in der Vorbereitung, dass ich ein guter Fußballer sei, aber wohl kein Platz in der Mannschaft. Ich habe ihm gesagt: In Ordnung, aber ich will Madrid nicht verlassen und um einen Platz kämpfen."

Es sieht so aus, als würde der Kampf des Rafael van der Vaart zum Dauerzustand.

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

MAGAZIN: Menschen des Jahres 2009 – die Höhepunkte aus Spanien

Foto: Wikipedia

#{fullbanner}#