Van der Vaart: “Cristiano Ronaldo ist der Allergrößte”

Im Gespräch mit der Zeitung "Marca" sagte der Holländer: "Cristiano Ronaldo ist unser großer Star. Aber wir müssen ihm auch helfen, er ist noch jung und kann viel lernen."

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

COMEBACK DES JAHRES: Rafael und Sylvie van der Vaart

Van der Vaart sieht sich selbst als helfenden Geist. Er sagte bereits: "Ich bin froh, dass ich das Team jetzt endlich unterstützen kann."

Und Cristiano Ronaldo scheint ihm seine Aufgabe hinter den Spitzen einfach zu machen.

Van der Vaart: "Cristiano steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Er ist ein wirklich guter Kamerad."

Ob er das so auch sagen würde, wenn sein Entschluss, Real zu verlassen, wirklich defintiv wäre? Dies hatte die Marca vor wenigen Tagen noch vermeldet.

Man darf gespannt sein, wie es für den Holländer, dem Kontakte zum HSV nachgesagt werden, weiter geht.

Foto: dpa

#{fullbanner}#