Van Buyten: “Wenn Ribery zu Barça geht, will ich mitkommen!”

Ribery selbst hatte sich wiederholt ins Gespräch bei den Katalanen gebracht. Nach dem Spiel in der Champions League machte er Urlaubsfotos von den Barça-Stars, danach sagte er: "Welcher Spieler würde nicht gerne in Barcelona kicken?"

Ribery soll angeblich schon eine Zusage von Barcelona haben, so die Zeitung "Sport", Ribery hat den Bayern angeblich schon Bescheid gesagt. Nur, um die Ruhe in der Mannschaft nicht zu gefährden, wird noch nicht öffentlich darüber gesprochen. Das ist die Losung von Barcelonas Präsident Joan Laporta.

NEWS: Real Madrid und FC Barcelona kämpfen um Yoann Gourcuff

NEWS: Messi meisterlich: Nur der Schiri verhindert ein Schützenfest

NEWS: Real Madrid: Unvermögen, Pech, Eigenlob – und schon wieder ein Sieg

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

QUIZ: Lionel Messi und Cristiano Ronaldo – wer kennt die Superstars?

BLOG: Wesley Sneijder contra Cristiano Ronaldo: Hochmut kommt vor dem Fall

Und Riberys bester Freund in München, Van Buyten, der schon mit Ribery zusammen in Marseille spielte, sagte jetzt einem belgischen Reporter: "Wer weiß, wenn Ribery nach Barcelona geht, will ich mit. Ich bin jedenfalls bereit dazu!" Das zitiert die spanische Zeitung "Sport".

Kommentar "Sport": "So wie die Mannschaft derzeit spielt, will wohl wirklich jeder zum FC Barcelona." Die Frage wird nur sein: Wen wollen die Katalanen?

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas