Hamburg (ots) – Die TV-Serienstars und Zwillingsschwestern Valentina und Cheyenne Pahde, 26, sind in fast jeder Lebenslage ein Herz und eine Seele. “Wir versuchen uns zu unterstützen”, sagt Cheyenne im GALA-Doppel-Interview (Heft 20/2021, ab heute im Handel). “Wir kommen beide aus dem Wettkampfbereich: Eislauf und Skifahren. Egal, wer weiter vorne war – Hauptsache, eine von uns stand auf dem Treppchen.” Beide legen großen Wert auf den Ratschlag der anderen. Valentina: “Seit 26 Jahren begleiten wir uns durch unser Leben. Wir besprechen alles miteinander.” Eine Ausnahme gebe es allerdings: Männergeschichten! Valentina bringt es auf den Punkt: “Alles will ich jetzt auch nicht wissen.”

Diese Meldung ist mit Quellenangabe GALA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:
GALA
PR / Kommunikation
Sophie Charlotte Herzberg
Gruner + Jahr GmbH
Tel.: +49 (0) 40/ 3703 – 3884
E-Mail: [email protected]
www.gala.de
Original-Content von: Gruner+Jahr, Gala, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots