Valencia: Hildebrand fliegt gegen Chelsea raus

In der Liste der Spieler, die am Dienstag nach Chelsea reisen, um das letzte Gruppenspiel der Champions League zu bestreiten, taucht der Ex-Stuttgarter nicht auf. Verletzt ist er auch nicht. Also im Klartext: Hildebrand ist draußen.

Schon im Ligaspiel am Samstag gegen Osasuna war Hildebrand nicht dabei, da hatte er aber auch einen Hexenschuss. Am Sonntag trainierte er wieder mit der Mannschaft, aber derzeit ist er nicht einmal Ersatz. 

Valencias Lage in der CL

Valencia hat derzeit vier Punkte in der Champions League, Schalke hat fünf. Bei einer Niederlage der Schalker gegen Rosenborg muss Valencia also mindestens Unentschieden spielen, um wenigsten im UEFA-Pokal weiterspielen zu können. Spielt Schalke Unentschieden, muss Valencia gewinnen. Gewinnt Schalke, ist für Valencia ohenhin der Ofen aus.