United zahlt 40 Mios für Villa, Real Madrid bietet Stierkämpfe

Wie die Zeitung "Daily Star" schreibt, hat Sir Alex Ferguson seine Fühler nach dem Star vom FC Valencia ausgestreckt. 40 Millionen Euro soll ihm der Spanier wert sein.

Dumm nur, dass Villa bekennender Stierkampf-Fan ist – zuletzt sah man ihn noch in der Arena von Valencia. Ob es Sir Alex gelingt, die Kunst des Stieretötens demnächst in Manchester einzuführen?

Auch Chelsea, Manchester City, Arsenal und Liverpool träumen laut der Zeitung "Marca" von Villa.

Die besten Karten haben allerdings Real Madrid und der FC Barcelona. Dort gibt es nämlich Stierkämpfe. Weil das katalanische Parlament derzeit über ein Verbot der Corrida in Katalonien berät, bleibt eigentlich nur ein Team übrig …

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Mundodescargas

#{fullbanner}#