UEFA-Cup: Sevilla schickt Super-Mario geknickt nach Hause

Kein guter Tag für Super-Mario Gómez: Im deutsch-spanischen Duell zwischen Sevilla und Stuttgart reichte am Donnerstag eine magische Minute, um das Spiel im UEFA-Cup zu entscheiden. 

Und die magische Minute hatte … der FC Sevilla. 2-0 hieß es schon nach 16 Minuten, als Romaric und Renato ein Doppelschlag gelang.

Die biederen Schwaben kickten zwar unverdrossen weiter, aber um in Sevilla zu gewinnen, muss man einfach mehr können als Gómez und Co.

NEWS: Cristiano Ronaldo traurig: Real Madrid sucht neuen David Beckham

Sevilla reichte ein Spiel mit angezogener Handbremse, Stuttgart war wohl gekommen, um ein Unentschieden zu holen. Mit einer solchen Einstellung aber haben schon bessere Mannschaften als Stuttgart in Sevilla verloren.

Armin Veh, Trainer der Schwaben, nach dem Spiel: "Sevilla ist einer der Favoriten auf den Titel." Die Spanier hatten den UEFA-Pokal schon 2006 und 2007 gewonnen.

NEWS: Transfer-Hammer! Beckham geht zu Mailand – Victoria gibt grünes Licht

NEWS: Kopf hoch, Cristiano Ronaldo: Applaus von seinen treuen Fans

BLOG: Cristiano Ronaldo, Mozart, Shakespeare – Wehmut nach den alten Bayern

NEWS: Cristiano Ronaldo trifft – aber die eigenen Fans hassen ihn trotzdem

NEWS: Cristiano Ronaldo bestellt Bugatti Veyron für 1.830.000 Euro

NEWS: Real Madrid schlägt Atlético, Elfer in der 96. Minute

NEWS: Cristiano Ronaldo: Pleite gegen Albanien, WM 2010 in Gefahr

NEWS: Fernando Torres verletzt, Madrid trauert trotz Sieg über UEFA

NEWS: UEFA-Skandal um Atlético Madrid: Ist Spaniens Polizei eine rassistische Schlägertruppe?

NEWS: "Marca" sagt: Kuranyi ist die Null des Tages

NEWS: Fernando Torres: Stadionsperre für Atlético verhindert triumphale Rückkehr

NEWS: Cristiano Ronaldo gegen Torres und Casillas: Wer ist der Beste?

NEWS: Schuster: Podolski würde auch bei Real Madrid Probleme bekommen

NEWS: England verschmäht Bernabeu: Fans in Madrid sind Rassisten!

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich weiß genau, wer der Beste ist!"

NEWS: Bernd Schuster: "Ronaldo wird ab 2009 für Real Madrid spielen!"

NEWS: Marca: Job-Garantie für Klinsmann – ein schlechtes Zeichen …

#$10$#

Foto: Wikipedia