So habe Schlagzeuger Larry Mullen den Wunsch geäuβert, sich zurückzuziehen, solange U2 noch erfolgreich ist. “Ich will nicht aufhören, wenn wir schon halb in Vergessenheit geraten sind. Das fände ich sehr traurig. Ich will würdevoll abtreten”. 

Auβerdem habe die Band offenbar Bedenken, im Zuge der weltweiten Krise nicht alle Karten verkaufen zu können. 

Zumindest in Spanien müssen sich darum keine Sorgen machen. Das Eröffnungskonzert im Stadion Camp Nou war binnen 54 Minuten ausverkauft. Und dabei ging es immerhin um 90.000 Karten. 

NEWS: AC/DC: "Am liebsten spielen wir in Madrids Stierkampfarena"

NEWS: Paz Vega auf den Spuren von Cruz: "Ich will Hollywood erobern" 

NEWS: Penélope Cruz und Javier Bardem: Verliebt wie am ersten Tag

Für den 2. Juli hat U2 als Dankeschön an die spanischen Fans ein zweites Konzert angesetzt. Der Kartenverkauf startet am 31. März ab 10 Uhr. 

Und jetzt kommt der Hammer: Sobald auch das zweite Konzert ausverkauft ist, soll angeblich ein drittes Konzert im Fuβballstadion des Barça stattfinden. 

Das will Redakteur Jordi Tardà vom Radiosender Catalunya Ràdio erfahren haben. Damit werden die irischen Kultrocker gleich drei Mal in Barcelona auftreten. Die übrigen Städte in Spanien gehen leer aus.

BILDERGALERIE: So sexy ist Penelope Cruz!

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

Video: U2 live mit "With or without you"


#{fullbanner}#

Video: www.youtube.com / nashex 24