Wo am Donnerstag noch die Sonne scheint, wird es am Samstag erneut regnen. Das gilt besonders für die spanische Küste, ausgenommen Galizien und Andalusien. 

Deshalb sollten die Urlauber an der Costa Blanca und an der Costa Brava die Sonnentage noch genieβen. 

Speziell der Donnerstag zeigt sich von Spaniens schönster Seite mit Sonne satt im ganzen Land. 

Praktisch überall herrschen Traumtemperaturen: Valencia 20 Grad, Alicante 21 Grad, Madrid 23 Grad, Sevilla 27 Grad, Vigo 23 Grad, Badajoz 28 Grad. Das geht runter wie Butter. 

NEWS: Spanien-Wetter: Es wird immer wärmer… aber nicht mehr lange!

WETTERKARTE LIVE: Spanienwetter auf einen Blick – hier scheint heute die Sonne

MAGAZIN: Reise-Special Costa Blanca: Delfine, Berge, Golf und Meer

Noch nicht ganz so warm wird es in Barcelona, Palma de Mallorca, Bilbao oder Gijón, wo die Temperaturen gerade einmal an die 18 Grad heranreichen. Aber auch dort trübt keine Wolke den Himmel. 

An der Costa Brava wird es windig: Der Tramontana hält seinen Einzug. 

BILDERGALERIE: Die schönsten Strandbilder der Costa Blanca

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZUM SPANIEN-WETTER AUF EINEN BLICK

WEBCAM: So sieht es an der Costa Blanca aus – live und in Farbe

#{fullbanner}#