Der Transfer-Hammer des Jahrs nimmt Formen an. 

Ancelotti wörtlich in der Zeitung "La Stampa": "Ich habe viel mit Kaká gesprochen, er will auf keinen Fall nach Manchester. Wenn er schon gehen muss, dann zu Real Madrid. Er wartet auf einen Anruf aus Spanien."

Und Club-Boss Berlusconi bestätigte am Montag: "Kaká geht nicht nach England."

NEWS: Cristiano Ronaldo zu Fernando Torres: "Ätsch, Du kriegst mich nicht!"

NEWS: Messi, Ronaldo, Kaká und Ribery im Dream-Team 2008

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist mehr wert als Kaká und Messi!"

Der ersehnte Anruf aus Madrid kann schon bald kommen. Denn bei Real laufen die Vorbereitungen zu den Präsidentschaftswahlen im Sommer auf Hochtouren. Die Zeitung Marca: "Eigentlich alle Kandidaten werden mit Stars für sich werben – und Kaká ist bei allen auf der Rechnung."

Vor allem Florentino Pérez hätte auch die finanziellen Mittel, die Ablöse für Kaká aufzubringen. Sie liegt bei 100 Millionen Euro. Für diese Summer ist der AC Mailand mehr als bereit, seinen Star ziehen zu lassen.

Dabei würden wohl auch so viele Provisionen fließen, dass Kakás Berater und die Verantwortlichen des AC Mailand genug verdienen würden. Und darum scheint es im Fall Kaká vor allem zu gehen. Denn der Spieler würde am liebsten in Mailand bleiben …

NEWS: Fernando Torres: "Ich würde niemals für Real Madrid spielen"

NEWS: Cristiano Ronaldo schnappt Torres: "Endlich hab ich Dich!"

NEWS: Real Madrid gewinnt mit 13 Mann! Perspektive: trostlos

NEWS: Kaká: Torres und Beckham flehen: Bleib in Mailand!

BLOG: Kaká, Robinho, Real Madrid und das schmutzige Geld aus dem Feudalismus

NEWS: Kaká macht Cristiano Ronaldo neidisch – 150 Millionen!

NEWS: Cristiano Ronaldo: Kommt er jetzt schon zu Real Madrid?

NEWS: Hoffenheim weint in Spanien: Ibisevic schwer verletzt

BLOG: 110 Millionen für Kaká? Danny Blanchflower lässt grüßen

NEWS: Real Madrid: Bricht Kaká den Zidane-Rekord mit 110 Millionen?

NEWS: Robben: "Messi spielt auf einem anderen Planeten"

NEWS: Maradona: "Messi wird besser als ich es je war!"

NEWS: Cristiano Ronaldo lässt "CR9" als Marke schützen – für Real Madrid?

NEWS: Real Madrid: Präsident Calderón droht 3 Jahre Knast

NEWS: Leo Messi: "Nicht der Beste hat gewonnen, sondern der Schönste"

NEWS: Real Madrid: "Marca" entlarvt Präsident Calderón als Betrüger

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich habe keinen Pakt mit Real Madrid"

NEWS: Ronaldinho: "Messi ist viel besser als Cristiano Ronaldo"

VIDEO: Ronaldo, Messi, Torres: Die besten Tore auf Video

NEWS: Cristiano Ronaldo glänzt gegen Chelsea – Zurich ruft

NEWS: Cristiano Ronaldo wird FIFA World Player – weiß Englands Presse

NEWS: Messi oder Robben: Wer ist Spaniens bester Kicker?

NEWS: Robinho: "Cristiano Ronaldo ist nicht gut genug!

NEWS: David Beckham: 500.000 Euro für Auftritt bei Big Brother

NEWS: Fernando Torres: "FC Barcelona ist das beste Team der Welt"

NEWS: Leo Messi ist FIFA World Player – im Herzen der Fans

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Mama, ich hatte einen schlimmen Unfall"#

Foto: Mundodescargas