Noch vor zwei Wochen hatte Benítez über seine Spieler geklagt: "Es ist mir ein Rätsel, wieso aus Stars plötzlich Mitläufer geworden sind." Da hatte der FC Liverpool gerade einige peinliche Punktverluste in der Premier League hinnehmen müssen.

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Böse Schiris treiben ihn zu Real Madrid!"

NEWS: Real Madrid: Liverpool will Arjen Robben

NEWS: FC Barcelona: "Wir haben ein tolles neues Dream Team!"

BLOG: Schinken für die Bestie! Bayern kann Barcelona packen!

Aber jetzt ist alles in Butter: Real Madrid geschlagen, Manchester United geschlagen, Aston Villa geschlagen. Und in der Krise stecken Cristiano Ronaldo und Manchester United.

Bei einem Punkt Rückstand auf United dozierte Benítez am Montag: "Wir haben einen wirklichen Schub erlebt und ein sensationelles Selbstvertrauen. Wenn man gut spielt und auch gegen starke Teams viele Tore schießt, traut man sich alles zu."

Benítez bittet gleichwohl um Ruhe: "Wir müssen auch das nächste Spiel gewinnen und das übernächste. Wir müssen einfach immer gewinnen."

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas