Torres verletzt! WM futsch? “Wir wollen ihn schützen”

Diesmal macht ihm das Knie zu schaffen, schon gegen Fulham konnte der Star nicht antreten. Ist die WM in Gefahr?

Es wäre ein schwerer Schlag für Spanien. Und Liverpool braucht den Crack fürs Halbfinale gegen Atlético Madrid.

Trainer Rafa Benítez: "Er hat Schmerzen, wir warten auf Nachrichten. Denn wir wissen nicht wirklich, was das Problem ist." Torres hatte bereits mehrfach Ausfälle wegen seiner Knie. Benítez: "Wir wollen Torres schützen."

Zuletzt war es immer wieder zu Reibereien zwischen Liverpool und Spanien gekommen, weil beide Seiten behaupteten, den Spieler verletzt auflaufen zu lassen.

BLOG "EL FREUNDE": Robben oder Messi, wer ist besser?

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Mundodescargas