Fernando Torres fehlte verletzt, Kapitän Steven Gerrard war alleine machtlos. Liverpool hatte gute Chancen, aber nutzte keine. Stattdessen traf Xavi Alonso ins eigenen Netz.

NEWS: Cristiano Ronaldo: Nächster Titel im Visier – Finale Carling Cup

NEWS: FC Barcelona unter Druck: "Wir müssen gewinnen!"

NEWS: Real Madrid: 10. Sieg in Folge, Guti macht Schluss und Traumtor

Eben noch gegen Real Madrid in der Champions League gefeiert, jetzt schon wieder auf dem Boden der Tatsachen. Sieben Punkte Rückstand auf Manchester United, bei einem Spiel mehr, sind mehr als deprimierend.

Liverpools spanischer Trainer Rafa Benítez kurz angebunden: "Wir können jetzt nur noch hoffen, dass Manchester United verliert." Das aber wird wohl kaum passieren, den United ist besser denn je. Am Sonntag stehen Ronaldo und seine Freunde im Finale des Liga-Pokals. Dann kann schon wieder der nächste Titel purzeln …

BLOG: Real Madrid macht Jagd auf FC Barcelona – das Geheimnis der magischen Fünf

BILDERGALERIE: Lionel Messi – seine schönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der Weg an die Spitze

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas