Torres: Spaniens Cristiano Ronaldo trifft wie er will

Vor allem Sturmtank Fernando Torres hat allen Grund zum Strahlen. Am Samstag schoss er zwei Tore beim 3-2-Sieg gegen Robinhos Manchester City. Jetzt ist er im Trainingslager der Spanier in Madrid der große Star.

Sein erstes Tor gegen City war gleichzeitig das 1.000. Tor des FC Liverpool in der englischen Premier League, sein zweiter Treffer war sein 29. für Liverpool.

Damit ist er jetzt schon der erfolgreichste ausländische Torschütze in der Geschichte der Premier League für Liverpool. Bislang stand der Tscheche Patrick Berger an der Spitze der "Reds".

BLOG: Bayern-Krise: Van Bommel und der große FC Barcelona

NEWS: Cristiano Ronaldo gequält – wann flüchtet er ins warme Madrid?

Torres‘ spanischer Trainer Rafa Benítez euphorisch: "Alle unsere Spieler haben einen Preis, nur nicht Fernando." Will sagen: Wir würden jeden gegen gutes Geld ziehen lassen, nur nicht den spanischen Nationalstürmer.

Torres hatte schon die Deutschen im Finale der EM abgeschossen und war der große Star des Turniers – eigentlich hätte dies Cristiano Ronaldo aus Portugal werden sollen.

Das große Ziel von Torres ist die WM 2010 in Südafrika. Am Samstag kickt Spanien in der Quali in Estland, am folgenden Mittwoch in Belgien.

In Gruppe fünf führt Spanien nach zwei Spielen mit sechs Punkten, gefolgt von der Türkei (4) und Belgien (4).

NEWS: Hildebrand bei Valencia aussortiert – jetzt wohl endgültig

NEWS: Messi wie ein Orkan, Barcelona triumphiert über Atlético Madrid

NEWS: Real Madrid: Presse und Präsi gegen Schuster – ist bald Schluss?

BLOG: Bayern-Skandal? Lieber bestochen, als besiegt! Sagt Surfguard …

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Ich bin glücklich, aber nicht fit"

NEWS: Bayern München gegen Zenit verschoben? Spanische Justiz deckt möglichen Skandal auf

NEWS: FC Barcelona: "In England hätten sie euch nicht lebend aus dem Stadion gelassen!"

NEWS: Real Madrid: Supervan und San Iker lassen Cristiano Ronaldo vergessen

BLOG: Die Liga der erfahrenen Gentleman. Oder: Was können Klinsi und Schuster?

NEWS: Robinho stänkert gegen Real: "Manchester ist viel schöner"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Schwalbe – aber Ehre gerettet

NEWS: Ronaldinho: Mailand feiert seinen Star nach Tor gegen Inter

BLOG: Klinsmann, Schuster, Rehhagel – wer ist der beste Trainer?

NEWS: Real Madrid: Flugzeugpanne nach Spiel in Sevilla

#$10$#

Foto: Wikipedia