Torres: “Ohne Cristiano Ronaldo können wir England gewinnen”

Vor allem der Weggang von Cristiano Ronaldo zu Real Madrid macht Torres gute Laune. Der Spanier war schon im vergangenen Jahr mit Abstand der beliebteste Kicker auf der Insel – ohne Cristiano ist er aber fast konkurrenzlos.

BLOG: Real Madrid präsentiert Cristiano Ronaldo, Bayern München verheizt Podolski und Ribery

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM FUSSBALL AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

BILDERGALERIE: Kaká – seine schönsten Titelbilder aus Spanien

Wie die englische Zeitung "Daily Mail" berichtet, hat der FC Liverpool die Hoffnung auf Villa so gut wie aufgegeben. Demnach wird Villa sicher nach Madrid oder Barcelona wechseln.

Torres: "Ich weiß nicht exakt über die wirtschaftliche Situation in Liverpool Bescheid, aber ich weiß, dass wir nicht so reich sind wie Manchester United und Chelsea. Das war schon immer so, es ist kein Problem für uns. Wir können Titel gewinnen – mit oder ohne Geld."

Schon vor einer Woche sagte Torres: "Dass Cristiano Ronaldo weg ist, macht die Sache leichter für uns."

BILDERGALERIE: FC Barcelona – die schönsten Titelbilder einer triumphalen Saison

BILDERGALERIE: Lionel Messi Superstar! Seine allerschönsten Titelbilder

SOMMER-GEWINNSPIEL der SAZ! Rocken Sie mit Bruce Springsteen in Benidorm – und verbringen Sie zwei fürstliche Nächte im tollen 5-Sterne-Hotel Marriott!

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas