"Wenn der Trainer meint, dass ich dem Team helfen kann, spiele ich natürlich", sagte Torres vor dem Rückspiel der Champions League am Dienstag in der Anfield Road. Zuletzt war Torres verletzt, der Rythmus fehlt eindeutig.

NEWS: Real Madrid: "Wir haben keine Angst vor dem FC Liverpool!"

NEWS: Cristiano Ronaldo trainiert mit Usain Bolt: "Ich will noch schneller werden"

NEWS: FC Barcelona: Arsenal will Bojan, Bojan träumt von Lionel Messi

BLOG: Daumen drücken für Real! Oder lieber doch nicht?

"Es ist ein Schlüsselspiel für uns, ich tue alles, um dabei zu sein", so Torres, der einst für Reals ewigen Rivalen Atlético kickte und Real nach eigenem Bekunden nicht sehr mag.

Der FC Liverpool liegt in der englischen Premier League klar hinter Manchester United zurück, im Pokal ist man rausgeflogen – so bleibt nur noch die Champions League, um in dieser Saison Ruhm zu ernten.

Und den will Torres. Zuletzt sagte er: "Dafür spielen wir doch: Um später einmal auf den Siegerfotos zu sein, damit sich die Leute an uns erinnern."

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas