Denn eins ist sicher: Nach den beiden Siegen gegen Real Madrid gehört der FC "Spanish" Liverpool zu den Top-Favoriten in der Champions League.

NEWS: FC Barcelona wütend: "Wir sind besser als Bayern München!"

NEWS: Ronaldos Onkel fleht: "Real Madrid muss Cristiano holen – jetzt!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Weg frei ins Finale – wer soll ihn stoppen?

NEWS: Henry: "Ribery ist Bayern Münchens Messi"

BLOG: Bitte verlieren, liebe Bayern – es geht um meinen Milchcafé!

Denn während Chelsea vor kurzem Trainer Scolari rausgeschmissen hat, wurde Liverpools Taktik-Fuchs Rafa Benítez glorreich im Amt bestätigt und für fünf weitere Jahre an die Anfield Road gebunden.

Fernando Torres hat außerdem Erfahrung darin, Michael Ballack zu besiegen. Im Finale der Europameisterschaft 2008 in Wien schlug Spanien Deutschland und Ballack mit 1-0. Torschütze war Fernando Torres.

Ballack stand schon zweimal im Finale der Champions League. Mit Leverkusen verlor er gegen Real Madrid, mit Chelsea unterlag er im Vorjahr Cristiano Ronaldo und ManUnited.

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

BILDERGALERIE: Fernando Torres – die schönsten Bilder, Videos und Artikel

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

#{fullbanner}#

Foto: Mundodescargas