Die Champions League wirft ihre Schatten voraus, der Countdown läuft. Noch 18 Tage, dann kommt der FC "Spanish" Liverpool nach Madrid.

Wenn es nach Fernando Torres geht, bleibt es nicht sein letzter Auftritt in Spaniens Hauptstadt in diesem Jahr.

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium wankt – oder?

NEWS: Cristiano Ronaldo, Torres, Ballack: Wirft Platini sie aus der Champions League?

NEWS: Fernando Torres: "Cristiano Ronaldo ist nicht mehr der Beste!"

Torres in der englischen Zeitschrift "Four Four Two": "Wir müssen auf Arjen Robben aufpassen, der ist sehr gut. Lassen wir ihm Raum, bekommen wir Probleme."

Das das Rückspiel in Liverpool stattfindet, ist für Torres der Sieggarant. "Die Atmosphäre im Bernabeu-Stadion mag ja ganz nett sein, aber es ist gar nichts im Vergleich zur Anfield Road."

Will Torres in Madrid etwas ausrichten, müsste er sein erstes Tor im Bernabeu-Stadion schießen. In sieben offiziellen Spielen schoss er bislang noch keines. Fünfmal mit Atlético, zweimal mit der Nationalmannschaft ging Torres leer aus.

Ein besonderes Spiel ist die Partie zwischen Real und Liverpool für Torres dennoch nicht: "Es wäre etwas Besonderes, wenn ich gegen Atlético spielen würde. Aber Real? Ich bin ja nach Liverpool gegangen, weil ich nicht zu Real Madrid oder dem FC Barcelona wollte. Das hätte ich aber tun müssen, um als großer Spieler anerkannt zu werden. Dann lieber ins Ausland."

#{fullbanner}#

NEWS: Capello: "Cristiano Ronaldo ist Weltklasse, aber Messi spielt genial!

NEWS: Cristiano Ronaldo eiskalt: "Ich mag es, wenn die Fans mich auspfeifen"

BILDERGALERIE: Lionel Messi – seine schönsten Titelbilder

BILDERGALERIE: FC Barcelona – der Weg an die Spitze

NEWS: Happy Birthday, Cristiano Ronaldo – Du bist der Wertvollste

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo – seine meistgeklickten Titelbilder und Artikel

NEWS: Real Madrid gegen Liverpool: "Torres wird das Spiel entscheiden"

NEWS: Fernando Torres: Lustigste Werbekampagne aller Zeiten

NEWS: FC Barcelona gegen Mallorca: "Messi geht nicht zu Real Madrid"

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium wankt! Die besten Bilder und Artikel

FORUM: Wer hat recht: Metzelder oder Cristiano Ronaldo …

NEWS: FC Barcelona vor Cristiano Ronaldo: Die teuersten Clubs der Welt

NEWS: Ronaldinho scheint am Ende – muss er zu Manchester City?

BLOG: Ribery geht zu Real Madrid – wetten?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Fan-Schlappe gegen "Ikone" Ferguson

NEWS: Cristiano Ronaldo und Fernando Torres: Spieler der Woche in England

NEWS: Fernando Torres: Doppelpack gegen Chelsea, Kampfansage an Cristiano Ronaldo

NEWS: Cristiano Ronaldo erschießt Everton – Torres: "Ich will wieder treffen!"

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er schießt sicher mehr als 20 Tore"

NEWS: Real Madrid holt neuen Robinho aus Frankreich: "Er ist ein Tier"

NEWS: Cristiano Ronaldo: Herzoperation! Karrier war ernsthaft in Gefahr

NEWS: Cristiano Ronaldo: Letizia oder Mama, wer ist seine Nummer eins?

Foto: Mundodescargas