Tom Cruise und Katie Holmes – Ehe vor dem Aus?

Drei Jahre lang waren Tom Cruise und Katie Holmes Hollywoods Vorzeigepaar. Gemeinsam mit Töchterchen Suri gaben sie immer das Idealbild einer harmonischen und glücklichen Familie ab. 

Doch jetzt scheint die Harmonie zu bröckeln. Wie die US-Zeitschrift "In Touch" berichtete, hat es vermehrt Gerüchte gegeben, wonach sich Katie nicht mehr wohl in ihrer Beziehung fühlt. 

Sie habe kaum noch Zeit für sich, würde ständig von Tom kontrolliert und muss sich komplett dem Alltag ihres Mannes anpassen. 

Ein weiteres US-Magazin berichtete, dass Katie plane, eine Rolle am Broadway in New York anzunehmen, um mehr Zeit für sich zu haben. Die gemeinsame Tochter Suri würde sie natürlich mitnehmen. 

Insider bezweifeln jedoch, dass Tom Cruise das zulassen würde. Schon länger wurde immer wieder vermutet, dass Katie Holmes nicht glücklich ist. Nicht nur, dass sie dramatisch viel abgenommen hat – auch in ihren Augen sei nicht mehr die Lebensfreude von früher zu sehen.