Tom Cruise, Penelope Cruz und Nicole Kidman: Zusammen in Rom

Cruise reiste ohne seine Frau Katie Holmes nach Rom. Die italienischen Medien schwärmten von dem "braungebrannten Frauenschwarm im eleganten grauen Anzug". 

“Ich liebe Rom, oder besser gesagt, ganz Italien. Hier habe ich geheiratet, weil ich so viele Empfindungen für dieses Land habe”, erklärte Tom Cruise den Presseleuten nach der Präsentation seines neusten Streifens im Auditorium von Rom. 

NEWS: Salma Hayek schmeißt Promi-Party zu Ehren von Penelope Cruz 

NEWS: "Drei Engel für Charlie": Drew Barrymore will Penelope Cruz

NEWS: Tom Cruise in Madrid: "Ich hoffe, Penelope gewinnt den Oscar"

#{fullbanner}#

Neben seiner guten Freundin Roberta Armani war auch Regisseur Dario Argento unter den geladenen Gästen. 

Ein Zusammentreffen mit Nicole Kidman und Penelope Cruz gab es allerdings nicht. Dabei hatte der US-Schauspieler noch vor wenigen Tagen in Madrid getönt, er gönne seiner Ex-Freundin Penelope den Oscar und hätte ihr gerne persönlich zur Nominierung für die Rolle in “Vicky Cristina Barcelona” gratuliert. 

Nicole Kidman dinnierte abends ein leichtes Fischgericht in einem bekannten Restaurant im Stadtzentrum. Nur wenige Meter entfernt zog Tom Cruise es vor, den Abend alleine im Hotel zu verbringen. 

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

Viele Erinnerungen mag er an die Suite gehabt haben, in der er den Tag in Rom ausklingen lieβ. Immerhin hatte er die gleiche Suite bestellt, die er schon früher mit seiner Ex-Frau Nicole Kidman und Ex-Freundin Penelope Cruz geteilt hatte. 

Kidman und Cruz waren nach Rom gereist, um eine Szene im neuen Film “Nine” zu drehen. Sowohl Cruise, als auch Kidman haben die Stadt mittlerweile verlassen, während Penelope noch eine Weile dort bleiben wird.

BILDERGALERIE: Die besten Filmplakate und Fotos von Tom Cruise

FORUM: Verdient Penélope Cruz den Oscar? Diskutieren Sie mit!

Weiter lesen:

NEWS: Penélope Cruz: Wird Javier Bardem ihr den Oscar überreichen?

NEWS: Wütende Penélope Cruz: Kate Winslet toppt sie schon wieder!

NEWS: Penélope Cruz abergläubig: "Ich denke nicht an den Oscar"

NEWS: Penélope Cruz: "Die Oscar-Nominierung bedeutet mir alles"

NEWS: Adios Hollywood: Penélope Cruz will wieder in Madrid leben

NEWS: Penélope Cruz für den Oscar nominiert – Kate Winslet ist raus!

NEWS: Eva Mendes gefragter als Scarlett Johansson und Megan Fox

NEWS: Paris Hilton: Top-Kandidatin für die "Goldene Himbeere

NEWS: David Beckham und Victoria in Unterwäsche von Armani

NEWS: Angelina Jolie oder Penélope Cruz – Wer ist die Schönste? 

NEWS: DiCaprio: "Penélope Cruz verdient den Oscar nicht!" 

NEWS: Zickenkrieg zwischen Penélope Cruz und Kate Winslet?