Timo Hildebrand erreicht rettendes Ufer mit Valencia

Allerdings ist noch eine Frage ungeklärt: Will Valencia überhaupt mit Hildebrand weiter spielen? In der Vergangenheit waren immer wieder Wechselgerüchte hochgekocht, das war allerdings noch unter Trainer Koeman. Wie die neue sportliche Führung aussieht, und wie diese zu Timo Hildebrand steht, weiß niemand.

NEWS: Schützenfest in Madrid, Barcelona so schlecht wie nie

Am Mittwoch gegen Zaragoza spielte Hildebrand fehlerlos, hatte aber auch nicht viel zu halten. Zaragoza spielte harmlos, Valencia reichte das Tor von Silva in der 20. Minute zum Sieg.

Valencia ist mit jetzt 45 Punkten so gut wie gerettet, Osasusa, Zaragoza, Huelva und Valladolid werden den Abstieg unter sich ausmachen, nachdem auch Getafe mit einem 4-2-Sieg gegen Almería das rettende Ufer erreicht hat.

NEWS: Pep Guardiola wird neuer Trainer beim FC Barcelona

NEWS: Berlusconi: Wir brauchen Ronaldinho nicht!

NEWS: Bernd Schuster und Real Madrid sind durch – 31. Meistertitel perfekt

MAGAZIN: Ronaldinho – Sündenbock oder wirklich böser Bube?

MAGAZIN: Steckt Spaniens Fußball in der Krise?

FORUM: FUSSBALL-TALK – Wer hat die beste Mannschaft?

NEWS: Ancelotti will Ronaldinho – Barça vor Spiel des Jahres

NEWS: Internetzensur: Neue Verteidigungsministerin sperrt Sportportale

NEWS: Spionage bei Barça? Diebe klauen Laportas Notebook

NEWS: Armer Ronaldinho – Capello rät Mailand von ihm ab

BILDERGALERIE: Ronaldinho