Taylor Swift soll bei der berühmten ‘Victoria’s Secret’-Show singen

Taylor Swift wird derzeit als Headlinerin für die berühmte ‚Victoria’s Secret Fashion Show‘ gehandelt. Die ‚I Knew Your Were Trouble‘-Sängerin soll am 10. Dezember live performen, wenn die sogenannten ‚Engel‘, zu denen Topmodels wie Behati Prinsloo, Adriana Lima und Alessandra Ambrosio gehören, über den Laufsteg schweben und die neusten Unterwäsche-Kollektionen des Labels präsentieren. Für die musikalische Untermalung sollen neben Taylor Swift auch die Band Fall Out Boy, A Great Big World und Neon Jungle sorgen. Im vergangenen Jahr hatten Rihanna, Justin Bieber und Bruno Mars Live-Auftritte bei der jährlichen ‚Victoria’s Secret‘-Show.

Im Oktober wurde bekannt, dass Candice Swanepoel in diesem Jahr den 10 Millionen Dollar teuren ‚Fantasy Bra‘ tragen wird. Das 24-Jährige Topmodel erklärte in einem Interview mit dem Magazin ‚People‘, wie sehr sie sich auf diese einmalige Chance freue: „Sie mussten einen Abdruck von meinem Körper machen, um den BH zu kreieren. Das war sehr aufregend. Ich habe mir versucht vorzustellen, wie das Ganze dann aussehen wird. Meine Vorstellungskraft war nicht annähernd genug. Mein Lieblingsstein ist ein unglaublicher 52-Karat Rubin. Aber alles an diesem BH ist einfach außergewöhnlich.“