Sylvie van der Vaart: “Ich wusste gleich, es ist Brustkrebs!”

Aber auch Promis müssen manchmal Schicksalsschläge hinnehmen. 

Bei Sylvie wurde vor kurzem Brustkrebs diagnostiziert. Und ausgerechnet jetzt denkt der Real Madrid darüber nach, Rafael van der Vaart loszuwerden, um sich Ribery leisten zu können.

Die 31 Jahre alte Holländerin wurde bereits in Madrid operiert und gab kurz nach dem Eingriff ein erstes Interview, das die "Bild"-Zeitung veröffentlicht hat.

Demnach geht es ihr relativ gut, da es sich nur um einen kleinen Tumor gehandelt habe, der ihr in einer Madrider Spezialklinik entfernt worden ist. 

"Zum Glück hat man keine Metastasen festgestellt“, so Van der Vaart. "Aber ich werde im Juli mit einer vorbeugenden Chemotherapie beginnen. Wenn mir die Haare ausfallen, ist mir das egal.“

NEWS: Paris Hilton: Cristiano Ronaldo und ich sind nur gute Freunde

NEWS: Paris Hilton: Zieht sie mit Cristiano Ronaldo nach Madrid?

ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

Die einst zur "schönsten Spielerfrau der Bundesliga“ gekürte Sylvie van der Vaart weiβ, wovon sie spricht. Bereits als junges Mädchen hat sie den Brustkrebs ihrer damals 39 Jahre alten Mutter miterlebt. 

"Als ich die winzige Verdickung in meiner Brust ertastet hatte, wusste ich gleich, dass es ein Tumor sein könnte. Ich bin sofort zum Arzt gegangen. Das Warten auf die Diagnose war am schlimmsten, aber mein Mann Rafael hat mich auch in düsteren Momenten zum Lachen gebracht. Ich bin sehr froh, seine Frau zu sein.“, erklärte sie.

Ihre Popularität will die 31-Jährige dazu nutzen, an alle Frauen zu appellieren, das Thema Brustkrebs nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. „Alles Geld der Welt nutzt nichts, wenn man plötzlich an Krebs erkrankt. Ich kann froh sein, dass ich den Tumor so schnell bemerkt habe.“

BILDERGALERIE: Cristiano Ronaldo: Seine schönsten Titelbilder in Marca und AS

NEWS: Adios Paris Hilton: Cristiano Ronaldo mit neuer Flamme in Las Vegas 

NEWS: Paris Hilton verknallt: Cristiano Ronaldo ist besser als mein Ex! 

NEWS: Paris Hilton: Ich bin die neue Freundin von Cristiano Ronaldo!

SOMMER-GEWINNSPIEL der SAZ! Rocken Sie mit Bruce Springsteen in Benidorm – und verbringen Sie zwei fürstliche Nächte im tollen 5-Sterne-Hotel Marriott!

BILDERGALERIE mit Penélope Cruz: Die Szenen aus ihren bekanntesten Filmen

NEWS: ALLE NACHRICHTEN ZU PROMIS UND EVENTS AUF EINEN BLICK

BILDERGALERIE: Die schönsten Filmplakate von Penélope Cruz

#{fullbanner}#