Superstar Messi umstritten: “Wir sind zu abhängig von Leo”

Fakt ist, dass der Stürmer von Atlético Madrid wenige Tage vor der WM-Eröffnung in Südafrika eine wichtige Sache ansprach: "Wir sind viel zu sehr von Lionel Messi abhängig", so Kun.

Agüero: "Leo ist unheimlich wichtig für uns, er kann ein Spiel alleine entscheiden. Aber manchmal richten wir uns zu stark nach ihm aus und verpassen eine bessere Lösung."

Der Madrile selbstbewusst: "Wir anderen sind ja auch gute Spieler. Wir müssen intelligenter spielen, auch um Messi besser helfen zu können."

Im Klartext: Alle Bälle auf Messi ist derzeit die Taktik der Argentinier. Das hilft weder Argentinien noch Messi. Denkt Maradona jetzt um?

BLOG "El Freunde": Revolution bei Real Madrid, Guti und Marca schlucken

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

Foto: As

#{fullbanner}#