Pennant, der lange mit Real Madrid in Verbindung gebracht wurde, steht vor seinem Debüt bei Portsmouth, seinen neuem Club. Aber nicht ohne vorher noch einmal nachzutreten.

NEWS: Fernando Torres wird verkauft? 500 Millionen für ganz Liverpool

NEWS: Kaká? Niemals! AC Mailand erklärt Real Madrid den Krieg

NEWS: FC Barcelona wütend: "Messi wird nie zu Real Madrid gehen." 

VIDEO: Fernando Torres beim Frisör – neues Video zum Lachen

Pennant: "Um Meister zu werden, setzt Benítez lieber auf Legionäre als auf heimische Talente, offenbar mag er die englische Mentalität nicht. In Portsmouth habe ich Tony Adams als Trainer, der spricht wenigstens Englisch."

Immerhin gibt Pennant zu, dass er bei Arsenal London einst dieselben Probleme wie jetzt bei Liverpool hatte: "Auch in London hatte ich kein Glück mit ausländischen Trainern." Angeblich musste auch Peter Croch vor der Liverpooler  "Spanien-Mafia" fliehen.

Die Frage, wer hier der Rassist ist, scheint damit beantwortet. Bei "Spanish Liverpool" wirken neben Trainer Benítz und Torres noch vier weitere Spanier: Javi Alonso, Riera, Pepe Reina und Arbeloa. Sie alle sind Publikumslieblinge.

NEWS: Lionel Messi: Gibt es Krieg zwischen Real Madrid und FC Barcelona?

NEWS: Real Madrid: "Cristiano Ronaldo und Benzema kommen zu uns!"

NEWS: Kaká, Cristiano Ronaldo, Cesc, Wenger, Zidane: Das sind Reals neue Galaktische!

BILDERGALERIE: Real Madrid – das Imperium am Ende? Die besten Bilder und Artikel

NEWS: FC Barcelona will Philipp Lahm – neue Kontakte bestätigt

NEWS: Kaká: "Er will unbedingt zu Real Madrid" – sagt David Beckham

BLOG: Kaká ist ein Held – und die Scheichs bald am Ende? Wer will zu Manchester City?

NEWS: Cristiano Ronaldo: Ein Schuss, ein Tor – und wieder ein Pokalfinale

NEWS: Cristiano Ronaldo: "Er ist mehr wert als Kaká und Messi!"

NEWS: Cristiano Ronaldo zu Fernando Torres: "Ätsch, Du kriegst mich nicht!"

NEWS: Fernando Torres: "Ich würde niemals für Real Madrid spielen"

NEWS: Kaká: "Er wartet auf einen Anruf von Real Madrid"

NEWS: Cristiano Ronaldo schnappt Torres: "Endlich hab ich Dich!"

NEWS: Real Madrid gewinnt mit 13 Mann! Perspektive: trostlos

NEWS: Kaká: Torres und Beckham flehen: Bleib in Mailand!

BLOG: Kaká, Robinho, Real Madrid und das schmutzige Geld aus dem Feudalismus

NEWS: Kaká macht Cristiano Ronaldo neidisch – 150 Millionen!

Foto: Wikipedia