In Valencia zeigte Tomás anlässlich der Fallas zwei wunderbare Kämpfe, die Arena war ausverkauft.

FORUM: Stierkampf – Kunst, Tradition – oder einfach nur scheußlich?

MAGAZIN: Costa Blanca – Delfine, Sonne, Strand und Mehr

Für einen spannenden Moment lang begrüßte Tomás dabei mitten im Kampf seinen Kollegen, Paco Camino, der zusammen mit ihm zuletzt eine Verdienstmedaille der spanischen Regierung zurückgegeben hatte.

Tomás und Camino hatten sich darüber beschwert, dass dieselbe Medaille in diesem Jahr an ihren wenig geschätzten Kollegen Francisco Rivera Ordóñez vergeben wurde.

Auch Sebastián Castella glänzte in Valencia, während Javier Conde nach zwei mäßigen Leistungen sogar ausgepfiffen wurde.

MAGAZIN: José Tomás – bester Stierkämpfer aller Zeiten?

NEWS: Bester Stierkampf aller Zeiten! José Tomás triumphiert in Madrid, König Juan Carlos begeistert

NEWS: José Tomás hilft Menschen mit Down-Syndrom

#{fullbanner}#

Foto: www.jose-tomasdemadrid.com/