Berlin (ots) –

Nach Anne Spiegel zieht ein weiterer Minister aus Rheinland-Pfalz Konsequenzen für sein Verhalten während der Flutkatastrophe im Ahrtal. Innenminister Lewentz trat zurück.

Stephan Brandner, stellvertretender Bundessprecher der Alternative für Deutschland, fordert, dass nun auch die Ministerpräsidentin des Landes Rheinland-Pfalz Malu Dreyer ihr Amt abgeben müsse.

„Auch Frau Dreyer gehört zu den Personen, die Verantwortung für das Ahrtal-Desaster und die vielen Toten sowie das unermessliche Leid in der Region tragen. Das völlige politische Versagen darf nicht in Vergessenheit geraten. Dass die Ministerpräsidentin noch an ihrem Amt festhält, ist nicht hinnehmbar. Auch sie muss ihren Hut nehmen.“

Die Teuerungen sind die Folge schlechter Politik.

https://www.afd.de/preistreiber-stoppen/

Pressekontakt:
Alternative für Deutschland
BundesgeschäftsstelleSchillstraße 9 / 10785 Berlin
Telefon: 030 – 220 23 710
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: AfD – Alternative für Deutschland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots