Ganz schön mutig – auf einem von Jacobs entworfenen T-Shirt ist sie praktisch hüllenlos zu sehen. Der Slogan dazu lautet „Protect The Skin You´re In“. Die “Sun” berichtete in ihrer Onlineausgabe, dass die von David Beckhams Gattin signierten T-Shirts ab sofort in allen Marc-Jacobs-Läden verkauft werden sollen.

Ein wenig verwirrt mag manch ein Fan darauf reagieren, wenn man bedenkt, dass die Gattin von David Beckham eigentlich immer knackig braun gebrannt auf die Straβe geht. Aber man höre und staune, sie beweist geradezu “Köpfchen”: „Seit wir nach Kalifornien gezogen sind, ist mir klar geworden, dass man sich vor der Sonne schützen muss. Auch meine drei Jungs gehen nicht ohne Sonnenschutz hinaus”, erläutert Victoria. „Hautkrebs ist ein großes Problem, und ich möchte das Bewusstsein dafür schärfen, indem ich bei Marcs Initiative mitmache.“