Die Firmen suchen ihre eigenen "Stars" aus der kulinarischen Welt. Vorgemacht hat es bereits Sternekoch Adrià mit eigenen Kreationen für eine bekannte Olivenölmarke. 

Und auch Ángel León, seines Zeichens Chefkoch im Restaurant Aponiente, setzt ab sofort auf das grüne Gold der Marke Coosur. 

Ähnlich wie bekannte Sportler, repräsentiert er in all seinen öffentlichen Auftritten die Olivenölmarke Coosur. Und auch in seinem Restaurant kommen die Produkte zum Einsatz. 

NEWS: Tapaskult erreicht die Costa Blanca: Torrevieja plant Tapasroute 

FORUM: Alles rund um gesundes Essen und Abspecken. Hier finden Sie tolle Tipps!

NEWS: Alle Artikel rund um die spanische Gastronomie auf einen Blick

In Zukunft wird Ángel León, ähnlich wie Ferran Adrià, eigene Kreationen im Namen von Coosur erschaffen, und dabei helfen, die Olivenöle weiterzuentwickeln.

Der junge Spitzenkoch ist bekannt für seine kreative Ader. Bereits auf der Gastronomie-Messe "Madrid Fusion 2009" überraschte er die kulinarische Welt mit “Algae Mare”, einem Plankton, das er in seinem eigenen Labor züchtet. 

Auch mit der Universität Cádiz hat er bereits zahlreiche wissenschaftliche Versuche durchgeführt und neue Wege zur Herstellung von Hamburgern und Würstchen auf Fischbasis erkundet. 

Wir werden sehen, wie er von nun an Olivenöl “verzaubern" wird.  

NEWS: Ferran Adrià und Co auf Reisen: Club Millésime lädt zu Tisch

BILDERGALERIE: Die leckersten spanischen Tapas

FORUM: Was ist leckerer? Currywurst oder Tapas? Sagen Sie Ihre Meinung!

#{fullbanner}#