Spielervermittler Bronzetti: “Ribery geht zu Real Madrid!”

Einer weiß ganz genau, was passieren wird. Sein Name: Ernesto Bronzetti, einer der renommiertesten Spielervermittler der FIFA und der Welt.

Und der Italiener sagt klipp und klar: "Ribery wird in der kommenden Saison für Real Madrid spielen." So zitiert ihn die spanische Zeitung "Marca".

Das Besondere an Bronzetti ist, dass er bereits die Zukunft von Cristiano Ronaldo und Kaká bei den Königlichen exakt vorhergesehen hatte.

Noch bevor Florentino Perez Präsident bei Real wurde sagte er: "Florentino wird drei große Einkäufe tätigen, darunter Cristiano und Kaká." So kam es dann ja auch, Karim Benzema rundete das Trio ab.

BLOG: Kann der FC Barcelona gegen Stuttgart Spaniens Ehre retten?

NEU: Spanische Liga Live – News, Live-Ticker und alle Spieltage auf einen Blick

SPORT AKTUELL: ALLE NEWS AUS SPANIEN

SAZ-FOREN: Sagen Sie Ihre Meinung!

NEWS aus Spanien: Politik, Wirtschaft, Sport, Promis, Wetter, Vermischtes

Foto: Marca

#{fullbanner}#