Die frühere Nummer eins im Tennis, von seinem Freund Nadal selbst als Aspirant für den Asturien-Preis vorgeschlagen, erwartet zusammen mit seiner Freundin Mirka Vavrinec sein erstes Kind.

BILDERGALERIE: Rafa Nadal, seine schönster Bilder

NEWS: ALLE NACHRICHTEN AUS DEM SPORT AUF EINEN BLICK

NEWS: Nadal: 15.000 in Benidorm schreien ihn zum Sieg

Wie die Zeitung "El Mundo" meldet, ist Mirka schwanger – im Sommer soll es so weit sein. Federer: "Mirka und ich sind sehr aufgeregt, wir sind glücklich, eine Familie zu haben. Ein Traum wird wahr."

Da wird es Federer wohl leichter verkraften, dass er auch in diesem Sommer in Wimbledon wieder hinter Nadal landen wird, der 2008 dort zum ersten Mal gewinnen konnte. Und wohl nicht zum letzen Mal …

MAGAZIN: Benidorm – vom Fischerdorf zur Nightlife-Metropole

NEWS: Nadal verliert Rotterdam, Höchststrafe im dritten Satz

NEWS: Rafa Nadal im Endspiel – nächstes Opfer Andy Murray?

#{fullbanner}#

Foto: Wikipedia