Spice Girls: Kein Comeback für Olympia, aber für die Queen!

‚Scary Spice‘ Mel B hat verraten, dass sie und ihre Kolleginnen Mel C, Emma Bunton, Geri Halliwell und Victoria Beckham sich zu einem ganz besonderen Anlass wieder gemeinsam auf die Bühne stellen: In Sommer wird die britische Königin ihr sechzigjähriges Thron-Jubiläum feiern. Und die ‚Spice Girls‘ sind live dabei: Am 4. Juni werden die Girlpower-Ikonen im Buckingham Palace auftreten.

Ganz freiwillig aber verriet Mel B den Coup nicht: Zu Gast in der australischen TV-Show ‚Sunrise‘ wurde die Sängerin gefragt, ob ihre alte Band ein Comeback zu Ehren der Olympischen Spiele 2012 in London plane. Gewohnt vorlaut sprudelte die Britin hervor: „Ooh, ich denke, ich würde mir dafür eher das Queen-Jubiläum anschauen!“

Nach dieser Enthüllung lenkte die Künstlerin sofort vom Thema ab. Im Anschluss an die Show soll Mel B den Mitarbeitern aber doch bestätigt haben, dass das ‚Spice Girls‘-Comeback in trockenen Tüchern ist.