Spanien-Wetter: Wolken über Benidorm, Sonne in Madrid

Aber keine Bange, die Temperaturen bleiben stabil. So herrschen an der Costa Brava weiterhin satte 28 Grad. Hin und wieder kann es aber zu Schauern kommen.

Auch über der Ferieninsel Mallorca ziehen Wolken auf, die Sonne zeigt sich aber trotzdem bei 26 Grad. Der Strandbesuch ist nicht gefährdet!

NEWS: Spanien-Wetter: Hitzefrei in Sevilla, Sol y Playa am Ballermann

NEWS: Sonne satt: Super Spanien-Wetter von Lloret bis Benidorm 

NEWS: Bilderbuchwetter in Spanien: Volle Strände in Palma und Benidorm 

An der Costa Blanca herrschen herrliche Temperaturen zwischen 27 Grad in Dénia und 25 Grad in Benidorm. 

Die Marina Baixa wird am Sonntag zeitweilig wolkenverhangen sein. Mit Regen ist in vielen Ortschaften, darunter Altea, Benidorm und Torrevieja zu rechnen. Ab Montag wird es dann wieder schön.

Wolkenlos bleibt Madrid bei 30 Grad und ein Groβteil von Nordspanien. In Galizien herrscht derzeit echtes Sommerwetter bei 27 Grad. 

Und auch Asturien ist einen Abstecher wert. Mit Sonnenschein und 26 Grad in Gijón und Oviedo macht es richtig Spass, die Region zu erkunden.