Spanien-Wetter: Wochenende gerettet, die Sonne kommt wieder!

Hier und da einige Wölkchen, ansonsten strahlender Sonnenschein und Temperaturen um 28 Grad beherrschen das Bild der Costa Blanca. 

In der Region Valencia sieht es ähnlich aus. Hier könnte es hin und wieder allerdings noch zu Schauern kommen. 

Auch an der Costa Brava und auf Mallorca wechseln sich Sonne und Wolken bei 26 Grad ab. Die Temperaturen sollen zum Wochenende hin wieder steigen. 

Strahlend schönes Wetter herrscht in Andalusien. Die Urlauber an der Costa del Sol können sich freuen: 28 Grad und keine Wolke am Himmel, die das Strandvergnügen trüben könnte. In Sevilla herrschen 36 Grad, es wird langsam wieder heiß.

Madrid hält sich wacker bei 33 Grad und Sonne. 

Und auch an der Atlantikküste in Nordspanien tut sich etwas. Bis auf Asutrien zieht auch dort langsam wieder die Sonne ein Die Temperaturen steigen auf 23 Grad.